Cayenne S E-Hybrid
Parallel-Vollhybrid mit Plug-in-Technik, aufgeladener Dreiliter-V6-Motor und Synchron-Elektromaschine mit 416 PS (306 kW) Systemgesamtleistung; Achtgang-Tiptronic S; permanenter Allradantrieb; Beschleunigung null bis 100 km/h in 5,9 Sekunden; Höchstgeschwindigkeit 243 km/h; elektrische Höchstgeschwindigkeit 125 km/h; Verbrauch 3,4 l/100 km; 79 g/km CO2; elektrische Reichweite 18–36 km; Lithium-Ionen-Batterie 10,8 kWh.
Panamera S E-Hybrid
Parallel-Vollhybrid mit Plug-in-Technik, aufgeladener Dreiliter-V6-Motor und Synchron-Elektromaschine mit 416 PS (306 kW) Systemgesamtleistung; Achtgang-Tiptronic S; Hinterradantrieb; Beschleunigung null bis 100 km/h in 5,5 Sekunden; Höchstgeschwindigkeit 270 km/h; elektrische Höchstgeschwindigkeit 135 km/h; Verbrauch 3,1 l/100 km; 71 g/km CO2; elektrische Reichweite 18–36 km; Lithium-Ionen-Batterie 9,4 kWh.
918 Spyder
Parallel-Vollhybrid mit Plug-in-Technik, 4,6-Liter-V8-Mittelmotor und zwei Synchron-Elektromaschinen mit 887 PS (652 kW) Systemgesamtleistung; Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe (PDK); elektrischer Allradantrieb; Beschleunigung null bis 100 km/h in 2,6 Sekunden; Höchstgeschwindigkeit 345 km/h; elektrische Höchstgeschwindigkeit 150 km/h; Verbrauch 3,1–3,0 l/100 km; 72–70 g/km CO2; elektrische Reichweite 16–31 km; Lithium-Ionen-Batterie 6,8 kWh.